YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

So werden Sie zum Gesprächsthema Nr.1: Jedes Bild hat eine Trocknungszeit von ca. 20 Minuten. Während der Trocknungszeit tragen die „Künstler“ ihr Bild offen auf der Messe spazieren und machen so – im Vorbeigehen – Werbung für Ihre Bank.

Und so bringen wir Ihre Bank ins Spiel: Der Bilderrahmen kann individuell gestaltet werden. Sei es Ihr Logo auf der Vorderseite oder eine komplette Botschaft auf der Rückseite, auf welcher Sie ausreichend Platz für Ihre Angebote und Dienstleistungen haben. Ob Beratungsqualität, Digitalisierung, Personalsuche, Gewinnsparen oder Immobilien, wir geben Ihnen gern konkrete Anregungen, welche Sie für Ihre Bank optimieren können.

Das Team Ihrer Bank wird selbstverständlich integriert! Wir kümmern uns um die aktive Besucheransprache und koordinieren Ihren Messestand. Ihre Mitarbeiter rahmen das Bild ein und weisen gleichzeitig auf das von Ihnen gewünschte Thema hin. Beispiele: Wenn Sie die VR-BankingApp präsentieren möchten, weisen Sie auf die wichtigsten Funktionen hin, welche den Benutzern 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen.  Wenn Sie das Gewinnsparen in den Focus rücken möchten, präsentieren Sie die aktuellen Geld- und Sachpreise großzügig auf der Bildrückseite und bieten dazu Gewinnsparlose an. Suchen Sie Auszubildende für Ihre Bank? Nutzen Sie diese einzigartige Promotion für die AKTIVE Besucheransprache und Besucherqualifizierung. Möchten Sie neue Kunden auf einer Immobilienmesse gewinnen? Über eine professionell gestaltete Teilnehmerkarte garantieren wir für messbare und verwertbare Ergebnisse. Wie wäre es mit neuen jungen Kunden? Klicken Sie bitte hier für mehr Informationen.

Am Ende der Messe wissen Sie also nicht nur wie viele Besucher Ihren Messestand besucht haben, sondern Sie wissen auch, wie viele Besucher für die Nachbearbeitung interessant sind. Dafür garantieren wir!

 

Neu! Ab sofort können auch Baumwolltaschen oder Rucksäcke gestaltet werden. Während Ihre Werbung bereits  vorgedruckt auf einer Seite zu sehen ist, wird die andere Seite individuell gestaltet. Die Farbe wird auf dem Messestand mit einem Heißluftföhn getrocknet. Die Messebesucher können die Taschen also sofort mitnehmen und verwenden, z. B. für Ihre aktuellen Immobilienangebote etc..

 

Video Taschengestaltung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Neu! TriTop Cocktails „Wir treffen Ihren Geschmack“
Unser Cocktail-Lösung ist die ideale Möglichkeit, um die Besucher Ihres Messestands und die Mitarbeiter Ihrer Bank ins Gespräch zu bringen. Die Gäste dürfen sich eine Geschmacksrichtung aussuchen, welche dann mit dem Kunstbike gemixt wird. Der fertige Cocktail wird in einem Werbebecher Ihrer Bank überreicht. Auf dem Becher haben Sie ausreichend Platz, um auf Ihre Angebote und Dienstleistungen hinzuweisen.

Video Getränke mixen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bieten Sie bereits MeinInvest, den digitalen Anlageassistenten der Union Investment an? Wenn ja, dann  gibt es keinen günstigeren Zeitpunkt als diesen. Die anhaltende Niedrigzinsphase lässt die Kunden schnell aufhorchen, wenn es attraktive Alternativen gibt. MeinInvest ist die perfekte Lösung für Messeveranstaltungen! Der Online Service lässt sich über eine Kurzpräsentation schnell und einfach zeigen und die Messebesucher können jederzeit befragt werden, ob Sie den digitalen Anlageassisten für den persönlichen Vermögensaufbau nutzen möchten. Wir garantieren für messbare und verwertbare Ergebnisse. In Absprache mit Ihrer Bank wird jeder Besuch für die spätere Nachbearbeitung dokumentiert. Für weitere Information klicken Sie bitte hier.

 

Mit dem Kunstbike machen wir die Botschaften „Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt“ bzw. „Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“ zu einem echten Familienerlebnis. Während der Vater in die Pedalen tritt, lassen Mutter und Kinder die Farben auf das Blatt tropfen. Damit dieses einzigartige Familienbild eine unvergessliche Entstehungsgeschichte bekommt, fragen wir die Familie, ob sie ein Smartphone dabei haben und ob wir ein Video drehen dürfen. Das Logo Ihrer Bank und das von Ihnen gewählte Thema werden selbstverständlich integriert. So schaffen wir es spielend, langfristig im Gedächtnis Ihrer Messebesucher zu bleiben.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen unseren beleuchteten Messestand mit Fußboden (bis zu 15 Quadratmeter) oder unser wetterfestes Stahl-Promotionzelt (4,5 x 3 Meter) ohne Berechnung zur Verfügung. Für Ausführliche Informationen klicken Sie bitte hier.

Kunstbike und Prominenz
   
Jörg Burghardt mit Nils Petersen                                   Alfons Schuhbeck                  
(Geno Entertainment) (SC Freiburg)                               (Fernsehkoch)                     

         
Nicole Wittemann mit Johann Lafer
(Geno Entertainment)(Fernsehkoch)


Reinhold Hilbers (Finanzminister Niedersachsen) auf dem Kunstbike am Stand der
Volksbank Sulingen eG.

Und so reagiert die Presse auf das Kunstbike:

50 Aussteller waren vor Ort. Das Titelfoto gehörte der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG und dem Kunstbike:

———————————————————————————————————————————————————

150 Ausstelle waren vor Ort. Das Titelfoto gehörte der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim und dem Kunstbike:

—————————————————————————————————————————————————————

80 Aussteller waren vor Ort. Das Titelfoto gehörte der Westerwaldbank und dem Kunstbike (Rhein-Zeitung).


Titelfoto in der Augsburger Allgemeine

______________________________________________________________________________________________________________________________________

200 Aussteller waren vor Ort. Das Titelfoto gehörte der VR-Bank Bamberg und dem Kunstbike:

——————————————————————————————————————————————————————-

Über 100 Aussteller waren vor Ort. Das Titelfoto gehörte der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG und dem Kunstbike.


Das Titelfoto zur Gewerbeschau in Sachsenhausen gehörte der Waldecker Bank eG

______________________________________________________________________________________________________

Online-Artikel der Gmünder Tagespost


Spontanes Feedback einer Besucherin:

„Lieber Herrr Burghardt,
wir waren bei Ihnen gestern auf der Messe und haben ein tolles Bild mit dem Fahrrad gemalt. Unserem Junior hat das so gut gefallen, dass er Sie auf dem Fahrrad gemalt hat.Viele Grüsse aus Gerlingen.“
Antje

—————————————————————————————————————————————————————————————

Spontanes Feedback von Herrn Bastian Hallerbach (Marketingleiter Raiffeisenbank Neustadt/Wied)

Die Kollegen haben mir folgende Rückmeldungen zum vergangenen Wochenende gegeben:

„Die Messe war ein totaler Erfolg hinsichtlich des Kunstbikes. Gestern waren fast ununterbrochen Interessenten am Stand .
Sollten wir für die nächsten Veranstaltungen wieder buchen. Super angekommen bei den Kindern und Erwachsenen.“

—————————————————————————————————————————————————————————————-

Das nachstehende Kunstbike-Video wurde während der Gewerbeschau in Groß-Gerau am Messestand der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG aufgenommen.
Auf der Facebook-Seite der Stadt Groß-Gerau hatte das Video ca. 1.800 Aufrufe. Zum Starten des Videos klicken Sie bitte hier.


Das nachstehende Kunstbike-Video wurde während der DelmeExpo am Stand der Volksbank Delmenhorst-Schierbrok eG aufgenommen.

Auf der Facebook-Seite „Delmenews“ hatte das Video über 5.300 Aufrufe und wurde 32 Mal geteilt. Zum Starten des Videos klicken Sie bitte hier.

———————————————————————————————————————————————————————————

Nachstehend sehen Sie ein Video mit dem genauen Ablauf für Ihren erfolgreichen
Messeauftritt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Nachstehend sehen Sie zwei Videos, welche für die Messestandbesucher auf dem Messestand produziert werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Promotion ist geeignet für Filialeröffnungen, Gewerbeschauen, Stadtfeste, Verkaufsoffener Sonntag, Tag der offenen Tür, Immobilienmessen, Jobbörsen

Auf kleineren Messeständen, oder wenn das Kunstbike zu Ihrem Wunschtermin ausgebucht ist, bieten wir Ihnen gern die Kunstbox an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Gestaltungsbeispiele für den DIN A 4 Aufkleber auf der Rückseite:


———————————————————————————————————————————————————————-
———————————————————————————————————————————————————————-

———————————————————————————————————————————————————————-

———————————————————————————————————————————————————————-

———————————————————————————————————————————————————————-


 

*Design by Gerd Nagel