Vortrag: Glück gehabt

Vortrag: Glück gehabt 2017-01-17T12:53:25+00:00

Project Description

Glück gehabt

Lebensmotto: „Hatte ich Glück?“ oder „Ich hatte Glück!“

Früher oder später kommt jeder Mensch an einem Punkt, an dem er sich Gedanken über sein persönliches Glück macht.

Was unterscheidet die glücklichen Menschen von den weniger glücklichen Menschen? Sind es unsere Beziehungen oder unsere Finanzen? Ist es unsere Gesundheit oder unser Beruf? Ist das Ziel der Weg oder der Weg das Ziel? Werde ich glücklich, wenn ich mein Denken oder meine Taten verändere? Ist die Liebe der Schlüssel zum Glück oder gibt es eine Glücksformel?

In seinem Vortrag „Glück gehabt!?“ gibt Jörg Burghardt mit Tempo, Witz und vielen magischen Momenten spannende Antworten auf die gestellten Fragen und er motiviert die Zuhörer, in eine glückliche Zukunft zu blicken.

Ihre Gäste dürfen sich auf eine faszinierende Präsentation freuen, denn jede Botschaft wird durch eindrucksvolle Bilder, zauberhafte Effekte und inspirierende Geschichten vermittelt.

Dieser Vortrag ist geeignet für: Firmenkundenveranstaltungen, Generalversammlungen, Jubiläumsveranstaltungen, Mitarbeitermotivation, Mitgliederveranstaltungen, Vertreterversammlungen.

Weitere Veranstaltungsinformationen