Facebook-Fans gewinnen

Social Media optimal nutzen

Mit unserer Animation „Ringbee“ präsentieren wir Ihnen eine Lösung, mit der es spielerisch gelingt, auf Ihrer nächsten Gewerbeschau oder beim nächsten Stadtfest mehr Fans auf Ihrer Facebook-Seite zu gewinnen.

Die Veranstaltungsbesucher werden von uns aktiv angesprochen und dazu eingeladen, 15 Magnetringe gegen einen „Taschenrechner“ zu werfen. Die Wurftechnik ist ähnlich wie beim Frisbee und für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sehr einfach zu spielen.

Am Ende jeder Spielrunde werden die Treffer addiert und auf einer Quittungskarte notiert. Eine Zahl gilt als getroffen, wenn ein weißer Zahlenteil in der Ringmitte zu erkennen ist.

Jeder Teilnehmer erhält eine persönliche Quittungskarte mit seinem Spielergebnis und einen speziellen Hinweis auf der Rückseite. Hierbei geht es um die doppelte Gewinnchance.

Doppelte Gewinnchance bedeutet, dass jeder Teilnehmer die Chance hat, Ihre Facebook-Seite zu LIKEN und einen Tipp abzugeben, welches wohl die höchste Punktezahl sein wird, die während der Veranstaltung erspielt wird. Das Top-Ergebnis wird spätestens einen Tag nach der Veranstaltung auf Ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Derjenige Teilnehmer, welcher das Top-Ergebnis erspielt hat, wird gebeten sich mit seiner Quittungskarte bei Ihrer Bank zu melden, denn er bekommt den Hauptpreis. Die weiteren Preise gehen an die Teilnehmer mit dem besten Schätzergebnis. Haben mehrere Teilnehmer das beste Ergebnis richtig getippt oder sind sie gleichzeitig am nächsten dran, entscheidet die persönlich gespielte Punktezahl auf der Quittungskarte.

Die Gewinner des Schätzspiels werden durch Ihre Bank (über die Facebook-Nachrichtenfunktion) informiert.

Tipp! Veröffentlichen Sie ein Foto von der Gewinnübergabe auf Ihrer Facebook-Seite und bedanken Sie sich bei allen Mitspielern für die Teilnahme.

Um möglichst viele Fans für Ihre Bank zu gewinnen, werden die Teilnehmer gebeten, noch am Messestand Ihre Bank zu LIKEN und einen Tipp abzugeben. Die Animation wird durch Jörg Burghardt (Inh. Geno Entertainment) oder durch ein Mitglied des Geno Entertainment Promotionteams begleitet.

Das Team Ihrer Bank wird aktiv eingebunden, in dem die Quittungskarten ausgefüllt und überreicht werden und die Teilnehmer motiviert werden, Ihrer Bank ein „Gefällt mir“ zu geben.

Alternativ kann die Promotion auch mit unseren Animationen „Shuffle-Board“ oder „Minigolf“ durchgeführt werden.

Diese Animation ist geeignet für: Facebook-Fangewinnung, Filialeröffnung, Gewerbeschau, Messe, Stadtfest, Tag der offenen Tür, Verkaufsoffener Sonntag, VR-Truck.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen unseren beleuchteten Messestand mit Fußboden (bis zu 15 Quadratmeter) oder unser wetterfestes Stahl-Promotionzelt (4,5 x 3 Meter) ohne Berechnung zur Verfügung. Für Ausführliche Informationen klicken Sie bitte hier. 

Weitere Veranstaltungsinformationen