Neukundengewinnung

Unsere Promotion „Kunstbike“ ist die perfekte Lösung, um junge Kunden für Ihre Bank zu gewinnen.

Die Veranstaltungsbesucher im Rahmen von Gewerbeschauen, Stadtfesten, Filialeröffnungen etc. werden von uns aktiv angesprochen und gebeten, ein Bild mit ihren Lieblingsfarben zu gestalten. Das Bild wird vom Team Ihrer Bank eingerahmt und gleichzeitig werden die Kinder und Jugendlichen befragt, ob sie schon stolzer Besitzer eines kostenlosen Girokontos sind.

Unsere Empfehlung: Verbinden Sie die Promotion „Kunstbike“ mit einem kleinen Gewinnspiel und stellen Sie eine Schätzfrage, z. B. : „Was glauben Sie, wie viele Bilder werden während der Messe gestaltet?“ Parallel notieren Sie einen möglichen Bedarf an einem Kinder- oder Jugendkonto und laden die potentiellen Neukunden nach der Veranstaltung in Ihre Bank ein. Da die Eltern beim Bankbesuch immer dabei sein werden, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, auch die Eltern für Ihre Bank zu begeistern und im günstigsten Fall als Neukunden zu gewinnen.

Bitte klicken Sie hier für die komplette Beschreibung „Kunstbike“ mit Bildern, Videos, Prominenten und Presseartikeln.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen unseren beleuchteten Messestand mit Fußboden (bis zu 15 Quadratmeter) oder unser wetterfestes Stahl-Promotionzelt (4,5 x 3 Meter) ohne Berechnung zur Verfügung. Für Ausführliche Informationen klicken Sie bitte hier.

Nachstehend sehen Sie aktuelle Messefotos, unsere Gewinnspiel-Teilnehmerkarte und den Aufkleber für die Rückseite des Bilderrahmens als Beispiel.

———————————————————————————————————————-

Teilnehmerkarte Vorderseite

———————————————————————————————————————-

Teilnehmerkarte Rückseite

———————————————————————————————————————-

Aufkleber für die Rückseite des Bilderrahmens

 

 

 

 

Diese Lösung ist geeignet für Filialeröffnung, Gewerbeschau, Messeveranstaltungen, Stadtfeste, Tag der offenen Tür, Verkaufsoffener Sonntag

Haben Sie Fragen oder Wünsche an uns? Gern stehen wir Ihnen zur Verfügung, denn UNSER ANTRIEB IST IHR ERFOLG.